Phoenix, AZ
USA

Phoenix, AZ

Herz von Arizona. Wählen Sie Ihr Nuru-Dia-Modell aus Tausenden von Fachleuten für Körpermassage.

Introducing...

Phoenix ist die Hauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt in Arizona mit 1,660,272 Einwohnern (Stand 2018). Es ist auch die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die einzige Landeshauptstadt mit mehr als einer Million Einwohnern. Wähle dein Nuru Folie Modell aus Tausenden von Körper reiben Profis auf RubPage.com.

  • WÄHRUNG Dollar
  • SPRACHE Englisch
  • Beste Zeit für einen Besuch Jederzeit
Unabhängig

Jenna

Unabhängig

Leah

Unabhängig

Ashley

Unabhängig

Nikki

Unabhängig

Stress hinterlassen

0.0
(1-Überprüfung)
Unabhängig

Stacy

Unabhängig

Sofia

Unabhängig

Kacey

Unabhängig

Roxy

0.0
(1-Überprüfung)
Unabhängig

Emily

So wählen Sie eine perfekte Masseurin aus: 5 hilfreiche Tipps

Erotische Massagesitzungen in Phoenix sind bei Männern beliebt. Die Zahl der Masseurinnen, die bereit sind, verschiedene Arten von Bodyrub-Behandlungen anzubieten, nimmt zu. Befolgen Sie diese Tipps, um Ihren Spezialisten zu finden.

Spezialisierung

Entscheiden Sie, welche Art von Massage Sie benötigen - eine therapeutische Sitzung oder etwas Exotischeres, zum Beispiel Nuru-Massage in Phoenix. Die Frage nach der Spezialisierung der Masseurin lohnt sich im ersten Gespräch. Sie sollten auch nach den Arten der Bodyrub-Massage fragen, die der Therapeut kennt.

Massageraum

Der Raum für Bodyrub-Massagesitzungen sollte gut belüftet, komfortabel, sauber und ruhig sein. Einweglaken, Handschuhe und andere Ausrüstung sollten verfügbar sein. Das Öl muss natürlich sein, und der Raum sollte nicht zu stickig oder zu kalt sein. Der Raum wird sicher desinfiziert, Luftumwälzer installiert und Oberflächen mit Desinfektionsmitteln behandelt.

Arbeitserfahrung

Es ist gut, wenn der Spezialist, den Sie wählen, seit mehreren Jahren Bodyrub in Phoenix praktiziert. Sie verfügt über grundlegende Fähigkeiten und weiß, wie Sie Ihre Gesundheit nicht schädigen können. Sie ist es gewohnt, mit unterschiedlichen Kunden zu arbeiten und findet für jeden einen Ansatz. Aber je mehr Erfahrung, desto höher der Preis.

Ethik

Die Masseurin, die Ihnen eine erotische Massage oder andere Therapien anbietet, muss höflich und freundlich sein. Sie sollte ethisch, ordentlich und sauber sein. Eine Nuru-Massage und andere Therapien sind ein individueller, fast intimer Eingriff und die Anwesenheit Dritter ist unerwünscht.

Beratung

Vor der Bodyrub-Massage untersucht und befragt der Spezialist den Patienten. Sie hört sich Ihre Beschwerden, Meinungen und Wünsche an und bespricht mit Ihnen die Details und Kosten des Bodyrub-Verfahrens, die ungefähre oder genaue Anzahl der Sitzungen. Sie erzählt über sich und ihre Therapiemethoden und beantwortet Fragen aus ihrem Fachgebiet.

Phoenix, AZ
United States

Phoenix, AZ

Heart of Arizona. Choose your Nuru slide model from thousands of body rub professionals.

Introducing

Phoenix is the capital and most populous city in Arizona, with 1,660,272 people (as of 2018). It is also the fifth most populous city in the United States, and the only state capital with a population of more than one million residents. Choose your Nuru slide model from thousands of body rub professionals on RubPage.com.

  • CURRENCY US dollar
  • LANGUAGE English
  • BEST TIME TO VISIT Anytime

How to choose a perfect masseuse: 5 helpful tips

Erotic massage sessions in Phoenix are popular among men. The number of masseuses ready to provide different types of bodyrub procedures is increasing. Follow these tips to find your specialist.

Specialization

Decide what kind of massage you need - a therapeutic session or something more exotic, for example Nuru massage in Phoenix. The question about the masseuse's specialization is worth asking during the first conversation. You should also ask about the types of bodyrub massage the therapist knows.

Massage room

The room for bodyrub massage sessions should be well-ventilated, comfortable, clean, and quiet. Disposable sheets, gloves, and other equipment should be available. The oil must be natural, and the room should not be too stuffy or too cold. The room is sure to be disinfected, air circulators are installed, and surfaces are treated with disinfectants.

Work experience

It is good if the specialist you choose has been practicing bodyrub in Phoenix for several years. She has basic skills and knows how not to harm your health. She is used to working with different clients and can find an approach to everyone. But the more experience, the higher the price.

Ethics

The masseuse providing you an erotic massage or other therapies must be polite and friendly. She should be ethical, neat, and clean. A Nuru massage and other therapies is an individual, almost intimate procedure, and the presence of third parties is undesirable.

Consultation

Before the bodyrub massage, the specialist examines and questions the patient. She listens to your complaints, opinions, and wishes, and discusses with you the details and cost of the body rub procedure, the approximate or exact number of sessions. She tells you about herself and her therapy methods, and answers questions within her field of expertise.