Bangkok
Thailand

Bangkok

Sei kein Fremder! Buchen Sie Ihre erotische Massage Körpermassage in Bangkok Thailand

Introducing...

Es ist kein konventioneller Charme, der uns dazu bringt, nach Bangkok zurückzukehren. Die thailändische Hauptstadt hat keine Altstadt wie Hanoi, die Moderne von Hongkong oder die Dichte von Tempeln wie Siem Reap (obwohl nur wenige Orte in Südostasien bei Sonnenaufgang so spektakulär sind wie Wat Arun). Aber das Gute ist, dass Sie mit RubPage.com die besten Nuru-Massagen finden und sinnliche Körpermassage Sitzungen überall, wo Sie hingehen.

  • WÄHRUNG Thai Baht
  • SPRACHE Thai
  • Beste Zeit für einen Besuch November bis April

Ätherische Öle für perfekte erotische Massagen

Mit ätherischen Ölen während der erotischen Massage in Bangkok bringt die Masseurin dem Kunden neue Empfindungen und sinnliche Freuden, die durch die sanften Gleitbewegungen auf den Körper gebracht werden. Der Körper wird mit nützlichen Mikroelementen gesättigt, die Haut wird elastischer, seidiger und weicher. Natürlich können einige Masseusen anstelle von Öl für die erotische Massage in Bangkog eine fettige Creme, Lotion, Gel oder sogar Olivenöl verwenden. Sie können feststellen, dass während einer Nuru-Massage ein spezielles Gel verwendet wird. Aber nur hochwertige ätherische Öle wecken Lust und Begeisterung beim Mann, denn diese sind wahre Aphrodisiaka.

Arten von Ölen für die erotische Massage

Öle für erotische Massagen haben Gemeinsamkeiten. Sie haben einen komplexen Geruch mit herben, holzigen Tönen, die erotische Assoziationen wecken. Sie wirken verjüngend und revitalisierend. Bei der Auswahl des richtigen Öls während einer Körpermassage orientiert man sich am Duft. Es ist möglich, dass einige Entscheidungen Ekel statt der erwarteten Aufregung hervorrufen. Es gibt viele ätherische Öle, die die Libido steigern. Die beliebtesten für erotische Massagen sind Zeder, Jasmin, Myrte, Kardamom, Wacholder, Orangenbaum, Muskatellersalbei, Sandelholz, Patchouli, Ylang-Ylang. Ylang-Ylang ist das beliebteste Aphrodisiakumöl, das hilft, die Emotionen zu öffnen und in den Abgrund von Leidenschaft und Vergnügen einzutauchen. Es ist nützlich für Besitzer trockener Haut. Bergamotte wärmt und gibt einen positiven Impuls, um Energie zu wiegen. Das Öl wird während einer Bodyrub-Sitzung in Bangkok Stress abbauen. Patchouli verstärkt die höheren Chakren und füllt die Atmosphäre des erotischen Wahnsinns. Dieses Öl gibt eine Explosion von Energie. Geranie gibt den Empfindungen Helligkeit und Lebendigkeit zurück. Es beruhigt und energetisiert während der Depression. Die Herbheit und die unglaubliche Frische des Grapefruitöls machen die Body-Rub-Massage strahlend und unvergesslich. Das Rosenholz wird das Geheimnis der sinnlichen Perfektion öffnen und das Glücksrad in die Richtung des Kunden drehen. Es beruhigt Ihre Nerven und verbessert Ihre Gehirnfunktion. Zitronenöl für die erotische Massage erhöht die Vitalität, den Tonus und lindert Müdigkeit.

Wie Öle ausgewählt werden

Bei der Auswahl des Öls, das für eine erotische Massage im Bankgog geeignet ist, denken Masseurinnen daran, dass reines ätherisches Öl nicht auf den Körper aufgetragen werden kann. Es muss immer im Grundöl verdünnt werden. Es genügt, ein paar Tropfen eines Aphrodisiakums in ein Glas mit dem Basisöl zu geben, um eine wirksame Mischung für eine erotische Massage zu erhalten. Wenn es damit Probleme gibt, kann es als Grundöl verwendet werden, aber man muss es immer mit ein paar Tropfen Aphrodisiakumöl verdünnen.

Bangkok
Thailand

Bangkok

Don't be a stranger! Book your erotic massage body rub in Bangkok Thailand

Introducing

It isn’t a conventional charm that keeps us coming back to Bangkok. The Thai capital doesn’t have an Old Town like Hanoi, the modernity of Hong Kong, or the density of temples like Siem Reap (though few places in Southeast Asia are as spectacular as Wat Arun at sunrise). But the good thing that with RubPage.com you can find the best nuru massages and sensual body rub sessions anywhere you go.

  • CURRENCY Thai Baht
  • LANGUAGE Thai
  • BEST TIME TO VISIT November to April

Essential Oils for Perfect Erotic Massage Sessions

Using essential oils during the erotic massage in Bangkok, the masseuse brings new sensations and sensual pleasure to the client, which are brought by the smooth sliding movements on the body. The body is saturated with useful microelements, the skin becomes more elastic, silky, and soft. Of course, instead of oil for erotic massage in Bangkog, some masseuses can use a greasy cream, lotion, gel or even olive oil. You can notice that a special gel is used during a Nuru massage. But only high-quality essential oils will arouse a man's desire and excitement because these are true aphrodisiacs.

Types of oils for erotic massage

Oils for erotic massage have common features. They have a complex odor with tart, woody tones that evoke erotic associations. They have a rejuvenating and revitalizing effect. To choose the right oil during a body rub session, one is guided by the fragrance. It is possible that some choices will cause disgust instead of the expected excitement. There are many essential oils that increase libido. The most popular for erotic massage sessions are cedar, jasmine, myrtle, cardamom, juniper, orange tree, clary sage, sandalwood, patchouli, ylang-ylang. Ylang-ylang is the most popular aphrodisiac oil, which helps to open the emotions and plunge into the abyss of passion and pleasure. It is useful for owners of dry skin. Bergamot warms, giving a positive impulse to sway energy. The oil will get rid of stress during a bodyrub session in Bangkok. Patchouli enhances the higher chakras and fills the atmosphere of erotic madness. This oil gives an explosion of energy. Geranium gives back brightness and vivacity of sensations. It calms and energizes during the depression. The tartness and the incredible freshness of grapefruit oil make the body rub massage bright and unforgettable. The rosewood will open the mystery of sensual perfection and turn the Wheel of Fortune in the client's direction. It will calm your nerves and improve your brain function. Lemon oil for erotic massage will increase vitality, tone, and relieve fatigue.

How oils are chosen

When choosing which oil is suitable for an erotic massage in Bankgog, masseuses remember that pure essential oil cannot be applied to the body. It must always be diluted in the base oil. It is enough to add a few drops of an aphrodisiac in a jar with the base oil to get an effective mixture for an erotic massage. If there are some problems with this, it can be used as a base oil, but one must always dilute it with a few drops of aphrodisiac oil.