London
Großbritannien

London

Wo die Pubs so alt sind wie die Denkmäler und Nuru Massage und Body Rub Services London sind näher als Sie denken.

Introducing...

In London geht es ebenso um Innovation wie um Tradition. Es ist ein Ort, den man nicht zu Ende entdecken kann, wo immer das Versprechen von etwas Neuem in der Luft liegt. Auf der anderen Seite der Themse bietet das London Eye-Beobachtungsrad einen Panoramablick auf den Kulturkomplex South Bank und die gesamte Stadt. Buchen Sie Ihre London Nuru Massage Body Rub in Großbritannien.

  • WÄHRUNG UK Pfund
  • SPRACHE Englisch
  • Beste Zeit für einen Besuch Mai, September, Dezember

Massage und wie sie durchgeführt wird

Bodyrub ist ein Verfahren zur intensiven Beeinflussung des Bewegungsapparates. Die therapeutische Wirkung wird durch Entspannung und Kontraktion der Muskulatur erreicht. Außerdem werden Gefäße, kleine Kapillaren und das Lymphsystem beeinflusst. Bei dieser Art der Körperreibung werden nur die Brustdrüsen und der Schrittbereich ausgenommen, das Gesicht wird nicht massiert. Die korrekte Durchführung des Bodyrub-Verfahrens hat erhebliche gesundheitliche Auswirkungen auf den gesamten Körper. Um die maximale Wirkung der Bodyrub-Massage in London zu erzielen, wird empfohlen, sie in Kursen durchzuführen. Jeder Kurs umfasst 10 bis 15 Verfahren. Jede Körperreibung dauert mindestens eine Stunde. Bodyrub oder erotische Massagen sorgen bei richtiger Ausführung für ein Gefühl von Leichtigkeit und Energieschub.

An welchen Bereichen wird gearbeitet

Bei der professionellen Bodyrub-Session in London werden alle Bereiche bearbeitet:
  • Halskrause;
  • Der mittlere Abschnitt der Wirbelsäule;
  • Lumbosakral.
Alle diese Bereiche sind auf unterschiedliche Weise sensibel und verletzlich und können durch Körpermassage und erotische Massagetechniken verbessert werden. Menschen, die viel sitzen, haben meist Beschwerden in der Lendenwirbelsäule, da die Belastung bei längerem Sitzen enorm ist. Doch langes Stehen und Handarbeit führt meist zu einer Versteifung des Schultergürtels, was zu Beschwerden im Nacken und zwischen den Schulterblättern führt.

Indikationen für Massage

Eine Bodyrub-Sitzung in London ist in den folgenden Fällen angezeigt:
  • Auftreten von anhaltenden oder wiederkehrenden Kopfschmerzen.
  • Nervöse Überanstrengung, chronisches Müdigkeitssyndrom, das Auftreten von Depressionen.
  • Das Auftreten von Muskelschmerzen.
  • Schlafstörungen, das Auftreten von Schlaflosigkeit.
  • Osteochondrose verschiedener Teile der Wirbelsäule mit Schmerzsyndrom.
  • Erholung von verschiedenen Verletzungen.

So wird eine Massage durchgeführt

Die erste Phase des Body-Rub-Verfahrens in London ist diagnostisch. Der Spezialist muss den Zustand des Körpers des Patienten durch leichtes Streichen und Kneten der Muskeln feststellen. Auf diese Weise können Sie das Vorhandensein der problematischsten Bereiche feststellen, das Schmerzsyndrom, entzündliche Prozesse lokalisieren und den aktuellen Zustand der Gelenke und Bänder beurteilen. Dieser Diagnosezeitraum kann bis zu 10 Minuten dauern. Als nächstes wirkt die Masseurin nach dem klassischen Schema auf den Rücken des Patienten und knetet die Arme und den Nacken gründlich. Es folgt eine Massage der Beine und des Gesäßes, wobei der Masseur Körperbereiche in Richtung des Lymphflusses einwirkt. Dadurch entsteht ein Lymphdrainage-Effekt. Die Lymphzirkulation wird normalisiert und der Abfluss erhöht. Die Kraftaktion sollte mit entspannenden Streicheleinheiten abgeschlossen und der Patient dann auf den Rücken gedreht werden.

London
United Kingdom

London

Where the pubs are as old as the monuments and Nuru massage and Body rub services London are closer than you tink.

Introducing

London is as much about innovation as tradition; it’s a place that’s impossible to finish discovering, where the promise of something new is always in the air. Across the Thames River, the London Eye observation wheel provides panoramic views of the South Bank cultural complex, and the entire city. Book your London Nuru Massage Body Rub in UK.

  • CURRENCY UK Pound
  • LANGUAGE English
  • BEST TIME TO VISIT May, Sep, Dec

Massage and How It's Performed

Bodyrub is a procedure aimed at the intensive impact on the musculoskeletal system. The therapeutic effect is provided by relaxation and contraction of musculature. Besides, there is an impact on vessels, small capillaries, and the lymphatic system. In this kind of body rub procedure, only the mammary glands and crotch area are excepted, the face is not massaged. The correct performance of the bodyrub procedure has a significant health effect on the entire body. To get the maximum effect of the bodyrub massage in London it is recommended to conduct it by courses. Each course includes from 10 to 15 procedures. Every body rub procedure lasts at least one hour. When performed correctly, bodyrub or erotic massage creates a feeling of lightness and provides a burst of energy.

What areas are being worked on

The professional bodyrub session in London involves working on all areas:
  • Cervical collar;
  • The middle section of the spine;
  • Lumbosacral.
All of these areas are sensitive and vulnerable in different ways, and they can be improved with body rub and erotic massage techniques. People who sit a lot usually experience discomfort in the lumbar spine because the load during prolonged sitting is enormous. But standing for a long time and manual work usually leads to stiffness in the shoulder girdle, which causes discomfort in the neck and between the shoulder blades.

Indications for massage

Bodyrub session in London is indicated in the following cases:
  • Occurrence of persistent or recurrent headaches.
  • Nervous overstrain, chronic fatigue syndrome, the appearance of depression.
  • The appearance of muscle pain.
  • Disturbance of sleep, the occurrence of insomnia.
  • Osteochondrosis of different parts of the spine with pain syndrome.
  • Recovery from various injuries.

How a massage is performed

The first stage of the body rub procedure in London is diagnostic. The specialist must determine the condition of the patient's body by lightly stroking and kneading the muscles. This allows you to determine the presence of the most problematic areas, localize pain syndrome, inflammatory processes, and assess the current state of the joints and ligaments. This diagnostic period can last up to 10 minutes. Next, according to the classical scheme, the masseuse affects the patient's back and thoroughly kneads the arms and neck. This is followed by a massage of the legs and buttocks, with the masseur affecting areas of the body in the direction of the lymph flow. As a result, a lymphatic drainage effect is created. The lymph circulation is normalized and the outflow increases. The power action should be completed with relaxing stroking, and then the patient should be turned over onto his back.