Sacramento, CA
USA

Sacramento, CA

Wählen Sie Ihr Nuru-Dia-Modell aus Tausenden von Body Rub-Profis auf RubPage.com.

Introducing...

Sacramento ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien und Sitz und größte Stadt des Sacramento County. Sacramento liegt am Zusammenfluss von Sacramento River und American River im nordkalifornischen Sacramento Valley und ist mit schätzungsweise 2018 Einwohnern im Jahr 501,334 die sechstgrößte Stadt Kaliforniens und die neuntgrößte Hauptstadt der USA. Wähle dein Nuru Folie Modell aus Tausenden von Körper reiben Profis auf RubPage.com.

  • WÄHRUNG Dollar
  • SPRACHE Englisch
  • Beste Zeit für einen Besuch Jederzeit

Erotische Massagebewegungen und wie sie deinem Körper helfen

Erotische Massagen in Sacramento sind fantastisch, wenn Sie nach einer wundervollen intimen Erfahrung suchen. Während einer Bodyrub-Sitzung wenden Masseurinnen verschiedene Techniken an, und so helfen sie Ihrem Körper.

Strokes

Striche für eine erotische Massage werden mit offenen Handflächen durchgeführt, die von der Mitte zu den peripheren Bereichen gehen. Die Handflächen einer Masseurin sind immer warm.

Die Striche werden so ausgeführt, dass die behandelte Haut optisch geglättet wird. Die Bewegung verläuft im Kreis und im Zickzack. Ist ein Mann etwas übergewichtig, erfolgt das Streicheln nicht mit den Fingerspitzen, sondern mit fest geballten Fäusten.

Dehnung

Dehnbewegungen bei einer erotischen Massage in Sacramento sind das, was Männer am liebsten mögen. Eine Frau benutzt geballte Fäuste oder manipuliert im Kreis mit ihren Handflächen.

Die Handfläche arbeitet in einem intensiven Tempo auf der Haut. Nach dieser Art der Bodyrub-Manipulation sollte die Haut an den behandelten Körperstellen einen rosa Farbton annehmen.

Pressen und Kneten

Diese Arten von erotischen Massagetechniken werden durchgeführt, um tief in das Muskelgewebe einzudringen. Deshalb gibt sich eine Masseurin während einer solchen Bodyrub-Sitzung mehr Mühe.

Das Kneten empfindlicher Körperstellen sollte so erfolgen, dass die Haut weich und erwärmt wird. Um bei einer erotischen Massage in Sacramento bestimmte Bereiche des Körpers richtig zu drücken, ist es notwendig, dass eine Masseurin die Handflächen verwendet.

Durch erregende Manipulationen am Rücken des Mannes kann eine Masseurin mit Daumen und Zeigefinger leicht in die Haut kneifen. Abrollbewegungen auf dem Rücken nach oben eignen sich für Bodyrub-Bewegungen.

Vibrationen

Viele Arten von Bodyrub-Massagen, darunter eine erotische Massage und eine Nuru-Massage in Sacramento, enden mit vibrierenden Bewegungen in Kombination mit Klopfen. Das Klopfen auf die behandelte Körperstelle kann mit Fäusten oder offenen Handflächen erfolgen.

Sacramento, CA
United States

Sacramento, CA

Choose your Nuru slide model from thousands of body rub professionals on RubPage.com.

Introducing

Sacramento is the capital city of the U.S. state of California and the seat and largest city of Sacramento County. Located at the confluence of the Sacramento River and the American River in Northern California’s Sacramento Valley, Sacramento’s estimated 2018 population of 501,334 makes it the sixth-largest city in California and the ninth largest capital in the United States. Choose your Nuru slide model from thousands of body rub professionals on RubPage.com.

  • CURRENCY US dollar
  • LANGUAGE English
  • BEST TIME TO VISIT Anytime

Erotic massage movements and how they help your body

Erotic massage in Sacramento is amazing if youre looking for wonderful intimate experience. During a bodyrub session, masseuses use different techniques, and here is how they help your body.

Strokes

Strokes for an erotic massage are performed with open palms, going from the center to the peripheral areas. The palms of a masseuse are always warm.

The strokes are done in such a way that the treated skin is visually smoothed. Movement is going in a circle and zigzagging. If a man is a little overweight, stroking is not performed with the fingertips, but with tightly clenched fists.

Stretching

Stretching movements during an erotic massage in Sacramento are what men like best. A woman uses clenched fists or performs manipulation in a circle with her palms.

The palm works on the skin at an intense pace. After this type of bodyrub manipulation, the skin on the treated areas of the body should take a pinkish hue.

Pressing and kneading

These varieties of erotic massage techniques are carried out for deep penetration to the muscle tissue. That's why a masseuse makes more effort during such a bodyrub session.

Kneading sensitive areas of the body should be so that the skin becomes soft and heated. To press properly on certain areas of the body during an erotic massage in Sacramento, it is necessary for a masseuse to use the palms.

Making arousing manipulations on the man's back, a masseuse can lightly pinch the skin with her thumb and forefinger. Rolling motion on the back in the upward direction is suitable for bodyrub movements.

Vibrations

Many varieties of bodyrub massage, including an erotic massage and Nuru massage in Sacramento, end with vibrating movements combined with patting. The pat on the treated area of the body can be done with fists or open palms.