Chicago, Illinois, USA
USA

Chicago, Illinois, USA

Sei nicht gelangweilt und müde in Chicago. Buchen Sie Ihre sinnliche Nuru-Massage.

Introducing...

Bodyrub Chicago hat viele Vorteile für Ihren Körper. Regelmäßige Massagesitzungen mit einer großartigen Masseurin lindern Schmerzen in Ihrer Wirbelsäule, lassen Sie Müdigkeit und Angst vergessen und verbessern Ihre Stimmung.

  • WÄHRUNG Dollar
  • SPRACHE Englisch
  • Beste Zeit für einen Besuch Jederzeit

5 erstaunliche Vorteile von Bodyrub in Chicago

Nach einer Body-Rub-Massage in Chicago fühlt man sich nicht nur wunderbar. Eine erotische Therapie oder Nuru-Massage kann Ihrem ganzen Körper auf unerwartete Weise zugute kommen. Wenn Ihr Nacken angespannt war, ist es keine Überraschung, dass Sie sich jetzt so viel besser fühlen. Aber die Vorteile einer guten Körpermassage können viel größer sein, als Sie denken.

Linderung des Müdigkeitsgefühls

Die positiven Wirkungen einer Bodyrub-Massage können eine tiefgreifende Wirkung haben. Laut einer Studie des Medical Center zeigten Patienten, die eine schwedische Massage erhielten, Veränderungen in ihren Reaktionen des Immunsystems. Insbesondere erlebten sie einen Anstieg der Anzahl der weißen Blutkörperchen, die bei der Bekämpfung von Infektionen helfen.

Reduzierte Angstgefühle

Auch Menschen mit generalisierter Angststörung können von einer erotischen Massagetherapie profitieren.

Nach sechs Wochen schwedischer Massagetherapie erfahren die Kunden signifikante Reduzierungen auf der Hamilton-Anxiety-Schwere-Skala, die Gefühle von Angst, Anspannung, Angst, Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit und Aufregung misst.

Linderung von Rückenschmerzen

Chronische Kreuzschmerzen sind schwer zu behandeln. Darüber hinaus sollten Sie nach den neuen Richtlinien nicht oft Medikamente einnehmen, um sie zu lindern.

Nuru-Massage in Chicago und andere Arten von Körpermassage-Therapien können eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Zustand schnell zu verbessern. Etwa 50 % der Menschen mit chronischen Kreuzschmerzen, die jeweils 10 Bodyrub-Massagesitzungen erhielten, erlebten eine klinisch signifikante Linderung. Dieser Effekt war konsistent, wobei 75 % der Patienten, deren Zustand sich nach 12 Wochen Massagetherapie verbesserte, sich nach 24 Wochen immer noch besser fühlten.

Stimmungsverbesserung

Dies ist nicht nur ein Spiel mit Ihrer Fantasie: Sie fühlen sich besser. Diese Vorteile können sich auch auf Menschen erstrecken, die an Depressionen leiden.

Bodyrub-Massagesitzungen reduzieren die Symptome einer Depression deutlich. Forscher sagen jedoch, dass mehr kontrollierte Studien erforderlich sind, um herauszufinden, welche Arten von Körpermassagen am effektivsten sind.

Chicago, IL
United States

Chicago, IL

Don't be bored and tired in Chicago. Book your sensual nuru massage.

Introducing

Bodyrub Chicago has lots of benefits for your body. Regular body rub sessions with an amazing masseuse relieve pain in your spine, let you forget about fatigue, anxiety, and improve your mood.

  • CURRENCY US dollar
  • LANGUAGE English
  • BEST TIME TO VISIT Anytime

5 amazing benefits of bodyrub in Chicago

After a body rub massage in Chicago, you don't just feel wonderful. An erotic therapy or Nuru massage can benefit your whole body in the most unexpected ways. If your neck was tense, it's no surprise that you feel so much better now. But the benefits of a good body rub massage can be much greater than you think.

Relieving the feeling of fatigue

The positive benefits of a bodyrub massage can have a profound effect. According to a Medical Center study, patients who received Swedish massage showed changes in their immune system responses. Specifically, they experienced an increase in white blood cell counts that help fight infections.

Reduced feelings of anxiety

People with generalized anxiety disorder can also benefit from erotic massage therapy.

After six weeks of Swedish massage therapy, clients experience significant reductions on the Hamilton Anxiety Severity Scale that measures feelings of anxiety, tension, fear, insomnia, dry mouth, and agitation.

Back pain relief

Chronic low back pain is difficult to treat. Moreover, according to the new guidelines, you should not take any medication often to relieve it.

Nuru massage in Chicago and other types of body rub therapies may be a great way to improve your condition quickly. About 50% of people with chronic low back pain who received 10 bodyrub massage sessions each experienced clinically significant relief. This effect was consistent, with 75% of patients whose condition improved after 12 weeks of massage therapy still feeling better after 24 weeks.

Mood Improvement

This is not just a play on your imagination: you do feel better. These benefits can also extend to people suffering from depression.

Bodyrub massage sessions significantly reduce symptoms of depression. However, researchers say that more controlled studies are needed to find out which types of body rub massage are most effective.