New Orleans, LA
USA

New Orleans, LA

Wir laden Sie ein, eine einzigartige erotische Massage in New Orleans, LA, zu buchen. Fragen Sie nach Nuru und Tantra.

Introducing...

New Orleans ist eine konsolidierte Stadtgemeinde am Mississippi im Südosten des US-Bundesstaates Louisiana. Mit einer geschätzten Bevölkerung von 391,006 im Jahr 2018 ist es die bevölkerungsreichste Stadt in Louisiana. Wenn Sie es satt haben, jeden Tag Besorgungen zu erledigen, laden wir Sie ein, ein Unikat zu buchen erotische Massage in New Orleans, LA. Fragen über Nuru und Tantra.

  • WÄHRUNG Dollar
  • SPRACHE Englisch
  • Beste Zeit für einen Besuch April-September

5 Möglichkeiten, den Massageeffekt zu verbessern

Selbst nach einer Nuru-Massage in New Orleans fühlen sich die Menschen körperlich und emotional besser. Aber das Ergebnis kann beeindruckender werden, wenn eine Person diese 5 Tipps befolgt.

Ruhe

Der beste Weg, sich von einer Bodyrub-Massage in New Orleans zu erholen, ist, sich auszuruhen. Legen Sie sich 30-40 Minuten hin und entspannen Sie sich. Dies wird Ihrem Körper helfen, sich nach der Body-Rub-Massage zu erholen. Außerdem werden Sie Ihre Energie zurückgewinnen.

Trinken Sie Wasser

Unmittelbar nach der Nuru-Massage und anderen Therapien und für die nächsten Stunden viel Wasser zu trinken, ist eine großartige Empfehlung, da es bei der Erholung Ihres Gewebes hilft. Bodyrub Massagebewegungen stimulieren den Lymphkreislauf, der alle Giftstoffe und Verunreinigungen sammelt und aus dem Körper entfernt. Bei diesem Prozess kommt Wasser zur Rettung, das hilft, giftige Elemente aus dem Körper zu entfernen. Trinken Sie also nach dem Bodyrub in New Orleans mindestens 2 Gläser Wasser.

Beginnen Sie mit einer gesunden Ernährung

Es wird empfohlen, einige Stunden vor oder nach der Nuru-Massage eine leichte Mahlzeit zu sich zu nehmen. Aber wenn Sie nach der Bodyrub-Therapie Hunger verspüren, essen Sie nicht sofort, warten Sie etwas und wählen Sie dann eine leichte Kost. Dies kann ein leichter Snack sein, wie gedünstetes oder leicht geröstetes Gemüse mit einer Tasse Kräutertee.

Üben Sie Dehnübungen oder leichte körperliche Übungen

Um die Ergebnisse der Body-Rub-Sitzung zusammenzuführen, können Sie danach ein leichtes Dehnen machen. Leichte Bewegungs- und Dehnungskombinationen werden von Ärzten nach einer Nuru-Massage und anderen Therapien empfohlen, da alle Dehnungsarten Muskelverspannungen lösen.

Lass deine Emotionen los

Die Bodyrub-Massage zielt darauf ab, Stress abzubauen und Emotionen zu lösen. In den meisten Fällen verspüren die Menschen nach einer Sitzung einen Anflug von Glück oder Freude. Die Massage entspannt und löst alle emotionalen Blockaden, und erotische Massagesitzungen lassen Sie sogar intim besser fühlen.

New Orleans, LA
United States

New Orleans, LA

We invite you to book a one-of-a-kind erotic massage in New Orleans, LA. Ask about Nuru and Tantra.

Introducing

New Orleans is a consolidated city-parish located along the Mississippi River in the southeastern region of the U.S. state of Louisiana. With an estimated population of 391,006 in 2018, it is the most populous city in Louisiana. When you tired of runnig  every day errands we invite you to book a one-of-a-kind erotic massage in New Orleans, LA. Ask about Nuru and Tantra.

  • CURRENCY US dollar
  • LANGUAGE English
  • BEST TIME TO VISIT April-September

5 ways to improve massage effect

Even after one Nuru massage session in New Orleans, people start feeling better both physically and emotionally. But the result can become more impressive if a person follows these 5 tips.

Rest

The best way to recover from a bodyrub massage in New Orleans is to rest. Lie down for 30-40 minutes and relax. This will help your body to recover after the body rub massage. Besides, you will regain your energy.

Drink water

Drinking plenty of water immediately after the Nuru massage and other therapies and for the next few hours is a great recommendation, as it helps in the recovery of your tissues. Bodyrub massage movements stimulate the lymph circulation system that collects all the toxins and impurities and removes them from the body. In this process, water comes to the rescue, which helps to remove toxic elements from the body. So, drink at least 2 glasses of water after the bodyrub in New Orleans.

Start a healthy diet

It is recommended to eat a light meal a couple of hours before or after the Nuru massage. But if you feel hungry after the bodyrub therapy, don't eat immediately, wait some time and then choose some light food. This can be a light snack, such as stewed or lightly roasted vegetables with a cup of herbal tea.

Practice stretching or light physical exercises

To merge the results of the body rub session, you can do some light stretching after it. Light forms of exercise and stretching combinations are recommended by doctors after a Nuru massage and other therapies, as all types of stretching relieve muscle tightness.

Let go of your emotions

Bodyrub massage is aimed at relieving stress and releasing emotions. In most cases, after a session, people feel a rush of happiness or joy. The massage relaxes and releases all emotional blocks, and erotic massage sessions even let you feel better intimately.